Über uns

das team

unsere Geschichte

KFZ-MECHATRONIKER, MEISTER UND GESELLE

Stefan Dornieden und Mike Kopp

INHABERIN, BÜRO-/HANDELSLEITUNG

Kerstin Dornieden

UNSER BÜROHUND

Alma

Nach der Ausbildung zum Lackierer, Kfz-Mechaniker und Servicetechniker erhielt Stefan Dornieden 1997 seinen Kfz-Meisterbrief von der Handwerkskammer Hildesheim.
Der Startschuss zur eigenen Werkstatt kam mit dem Beginn des neuen Millennium im Januar 2000. Gemeinsam mit seiner Frau Kerstin Dornieden gründete er den Breitenberger Auto & Reifenservice und erfüllte sich so seinen Traum der Selbstständigkeit.

Schritt für Schritt baute das Paar seinen Betrieb zur Full-Service-Kfz-Werkstatt aus.

Zur Komplettierung kam im Februar 2002 der Kfz-Geselle Mike Kopp aus dem OPEL-Bereich ins Team.
Den Wachschutz im Team übernimmt die Hündin Alma seit Mitte 2008.
Autoreparatur ist Vertrauenssache – dies erarbeitet sich das Team seit über 20 Jahren durch ihre Stetigkeit des ganz persönlichen Kundenkontaktes.

Die Werkstatt

Mache dir selbst ein Bild

Buch einen Termin für dein Auto von zu Hause aus.